INFO

  • Client: Rogers Collimore
  • Project Start: September 17, 2015
  • Project End: February 17, 2016
  • Company: Jackson Limited
  • Website: www.Jackson.com

FEEDBACK

Ich habe einen alten Tisch und einen Sessel von meinen Großeltern zum Aufarbeiten gebracht. Ich hänge sehr an diesen beiden Stücken. Und die Möbelwerkstatt um Tischlermeister Brasch hat sehr gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis geleistet. Die Möbel wurden so umgearbeitet, dass sie jetzt wundervoll in unsere Einrichtung passen. Danke noch einmal dafür!

Kristin R. aus Hamburg bewertet die Tischlerei Stephan Brasch in Marne

Wir hatten viele Jahre unseren Bulli in der Garage, weil wir einfach keine Zeit hatten, um ihn mal wieder auf Vordermann zu bringen. Stephan Brasch hat uns geholfen und noch nette, kleine Überraschungen miteingebaut bei der Modernisierung, ohne das Budget zu überziehen. Nach der Fertigstellung haben wir gleich ein Wochenende an der Ostsee verbracht, wie früher. Und es war toll!

Thomas U. aus Eckernförde bewertet die Möbeltischlerei Lorenz

PROJEKT DETAILS

Eine Truhe voller Schätze…

… oder als Aufbewahrung für Ihre Sachen. Solch ein Einzelmöbel bauen Tischler Stephan Brasch und seine Kollegen in der Absicht, dass diese nicht nur funktional sondern auch für die nächste Generation interessant sind. Das ist in unserer Wegwerfgesellschaft ein hoher Anspruch, auch für uns.

Truhen sind charaktervoll, geheimnisvoll und dauerhaft. Ganz egal, in welcher Ausführung und Größe Ihnen dieses Holzstück auch vorschwebt, wir richten uns dabei ganz nach Ihren persönlichen Wünschen. Ein besonderes Geschenk von den Eltern oder Großeltern ist immer wieder die traditionelle Brauttruhe. Mit viel Liebe zum Detail, wie mit einem Familienwappen, das Hochzeitsdatum oder der Initialen bekommen die Möbel eine persönliche Note. Und so kommt es auch durchaus einmal vor, dass bei der Hochzeitsfeier, der Tischlermeister Brasch mit der Truhe auf dem Saal steht und sie dem Brautpaar übergibt.

WEITERE PROJEKTE